Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 6. November 2009, 15:50

Die e.V.-Homepage ist ganz gut geworden. Jetzt fehlen mir nur noch die Links hin und her (BBC - BBC e.V.) oder hab ich sie übersehen? ?(

22

Freitag, 6. November 2009, 17:54

Also die Bayreuth Bats haben bereits auf beide verlinkt. Das ist halt "Fan Power at its best!" :thumbsup:

23

Donnerstag, 26. November 2009, 18:40

FANSHOP

Wann gedenkt Ihr denn den Fanartikelshop wieder online zu stellen?

IN 4 WOCHEN IST WEIHNACHTEN !!!

24

Donnerstag, 26. November 2009, 18:51

RE: FANSHOP

Wann gedenkt Ihr denn den Fanartikelshop wieder online zu stellen?

IN 4 WOCHEN IST WEIHNACHTEN !!!

DER FANSHOP IST BEI JEDEM HEIMSPIEL GEÖFFNET !?

25

Donnerstag, 26. November 2009, 18:57

Ja ... Danke!

Das weiss ich selber!
Und ich will mir mein Weihnachtsgeschenk ja nicht selber kaufen!
Und es gibt auch Fans (+Angehörige) die nicht aus Bayreuth sind
und nicht bei den Heimspiele da sind.
Und Kinder/Jugendliche, die z.B. keine Möglichkeit haben nach Bt. zu kommen
Und ...

Also muss ich mein Weihnachtsgeschenk wohl doch selber kaufen und dann meiner Tochter geben, damit sie es mir schenken kann, oder?

26

Samstag, 23. Januar 2010, 14:32

Habe schon vor ca. 1 Monat an den BBC über die HP geschrieben das es einen Fehler bei dem Fanartikelbereich gibt.

Dort steht wenn man etwas bestellen will soll man an folgende Adresse schreiben: Geschäftstelle@bbc-bayreuth.de

Richtig müsste es aber mit ue und einen s mehr sein, sonst kommt die mail immer zurück. Geschaeftsstelle@bbc-bayreuth.de

Oder liege ich da falsch? Ist aber weiterhin so drin auf der Seite.

Außerdem habe ich gefragt wann es den neuen Kalender geben wird? Evtl. bekomme ich ja hier eine Antwort

27

Samstag, 23. Januar 2010, 14:43

Habe schon vor ca. 1 Monat an den BBC über die HP geschrieben das es einen Fehler bei dem Fanartikelbereich gibt.

Dort steht wenn man etwas bestellen will soll man an folgende Adresse schreiben: Geschäftstelle@bbc-bayreuth.de

Richtig müsste es aber mit ue und einen s mehr sein, sonst kommt die mail immer zurück. Geschaeftsstelle@bbc-bayreuth.de

Oder liege ich da falsch? Ist aber weiterhin so drin auf der Seite.

Außerdem habe ich gefragt wann es den neuen Kalender geben wird? Evtl. bekomme ich ja hier eine Antwort

So, nun kommen deine Mails an! Ist geändert.... das mit dem Kalender kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Gruß
Chris
Der Countdown läuft.... am 03.10.2010 hat die Beko BBL den Bayreuther Basketball zurück!

28

Samstag, 23. Januar 2010, 20:34

Super. Dann kommen ja evtl. nun ja mal Anfragen nach Fanartikeln an :D
Gibt ja auch Fans die nicht aus der Nähe von Bayreuth kommen ;)

Hilfstrommler no1

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:17

Newsletter
Infos rund um den BBC Bayreuth - schnell und aktuell mit dem BBC Newsletter. Ob brandheiße News, Heimspielwecker oder Fanclubaktivitäten - mit dem BBC Newsletter sind alle BBC Fans stets top informiert. Einfach anmelden und los geht’s...
basketball basketball
Aber man bekommt nichtsWAS IST DA LOS :?:
Bestimmt scho seit November nichts mehr :( :)

Micha

Pressesprecher

Beruf: Mediengestalter

• Private Nachricht senden

30

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:32

Ich denke der Newsletter ist langsam antiquar... Wir schicken Tweets, die schnell bei euch sind, sind im Facebook aktiv, dazu gibts im Forum ja auch alle News relativ schnell - inklusive Diskussion...
Basketball on Fire!

31

Dienstag, 13. April 2010, 17:36

Der Neue Banner sieht sehr gut aus :) :thumbsup:

32

Dienstag, 13. April 2010, 19:53

Finde das Banner und auch die dazugehörigen Fotos aus Jena spitze :thumbsup: