Na wenigstens versteht mich doch noch einer1. natuerlich interessiert erstmal nur der dritte tabellenplatz, da der entscheidend fuer den aufstieg ist.
2. wenn man das so von der ferne liest hier, koennte man meinen, der BBC steht kurz vor dem abstieg....
So ist es hutch, manche meinen, der BBC ist schon aufgestiegen, kam auch gestern in der Halle so rüber. Sprüche wie "Chemnitz wird uns fehlen" kann sich auch ein Christian Höreth sparen, solange der Aufstieg noch nicht fix ist. Es wird immer so argumentiert, als ob Bayreuth schon in der BBL wäre... da könnt ich echt kotzen bei solchen Aussagen.
persönlicher Eindruck vom Spiel gegen chemnitz,
manche werden mir jetzt ein bisschen böse sein, aber.......................
ein Sebastian Barth (SB) macht gegen München ein super Spiel, ( 2 Dreier), weil, Erege verletzt war. Gegen die Chemnitzer hat SB überhaupt keine
Spielzeit, bzw. ganz wenig. Warum wird er nicht eingesetzt ?? Ein Erege war ein totalausfall. Wieso wird im 3. Viertel ein Williamson nicht eingesetzt ?? Er war der überragende Mann !! Wieso spielt ein Tetztner ?? Er macht nur Schrittfehler, in jedem Spiel, keinen Zug zum Korb, keinen 2 - Punkte Wurf, kein Dreier- Versuch, gar nichts. Ein SB zeigt was er kann, wenn er zum Einsatz kommt. Auf einen Tetztner kann mann zur Zeit echt verzichten. Eddy hat warscheinlich mit Bayreuth schon abgeschlossen, ein Schröder kanns einfach nicht. Was trainiert Schröder eigentlich die ganze Woche ?? Bestimmt keine Freiwürfe.
ich hoffe nur, das alles besser wird. Späsestens am Sonntag in Hannover. Ob ich fahre entscheide ich kurzfristig
Ich bin ein großer BBC -Fan, mit Dauerkarte und bin privat auf fast allen Auswärtsspielen dabei. Tortzdem muss ich sagen, daß manchmal Andy Wagner Fehler macht. Man kann nicht bei einem Spiel auf Messers Schneide, 3 Deutsche einsetzten. Schröder und Tetzner als Totalausfall , und der Rest kommt schon oder was ?. Wo ist Sebastian Barth ???![]()
![]()
![]()
![]()
Ist vollkommen klar, ein Tetzte hat 20 Minuten spielzeit, ein SB 3 Minuten. Toller vergleich. Nur ein Tetzte bringt in seiner Spielzeit fast gar nichts, ausser Schrittfehler. Ein SB kämpft wohl nicht ???
Wahrscheinlich bis du der Basketball-König..................................
Ist vollkommen klar, ein Tetzte hat 20 Minuten spielzeit, ein SB 3 Minuten. Toller vergleich. Nur ein Tetzte bringt in seiner Spielzeit fast gar nichts, ausser Schrittfehler. Ein SB kämpft wohl nicht ???
Wahrscheinlich bis du der Basketball-König..................................
-koenig raushaengen zu wollen,
Zitat
ja, ja,....................................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles a.k.a. der Löwe« (11. März 2010, 15:16)
wenns interessiert, ich hab mal ne zählung der chemnitzer bei einem standbild gemacht.
ich komm auf 250 plus/minus 10
ist ne ordentliche zahl für den tabellenplatz, da hätten wir wahrscheinlich nur die hälfte geschafft.