Du bist nicht angemeldet.

61

Sonntag, 7. März 2010, 18:49

1. natuerlich interessiert erstmal nur der dritte tabellenplatz, da der entscheidend fuer den aufstieg ist.

2. wenn man das so von der ferne liest hier, koennte man meinen, der BBC steht kurz vor dem abstieg....

riverbird

Schüler

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

62

Sonntag, 7. März 2010, 18:51

nerviger wichtigtuer der koschyk... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: und blödes arschgewaaf was er da in der halbzeit in seine kamera gelabert hat.. bei Minute 02.11 sieht man wie sehr ihn das spiel interessiert... :sleeping: :sleeping:
Chemnitz vs. BBC [FANS] http://www.youtube.com/watch?v=Uxu0yEGEyUU
www.riverbird.de

63

Sonntag, 7. März 2010, 19:03

1. natuerlich interessiert erstmal nur der dritte tabellenplatz, da der entscheidend fuer den aufstieg ist.

2. wenn man das so von der ferne liest hier, koennte man meinen, der BBC steht kurz vor dem abstieg....
Na wenigstens versteht mich doch noch einer :) So ist es hutch, manche meinen, der BBC ist schon aufgestiegen, kam auch gestern in der Halle so rüber. Sprüche wie "Chemnitz wird uns fehlen" kann sich auch ein Christian Höreth sparen, solange der Aufstieg noch nicht fix ist. Es wird immer so argumentiert, als ob Bayreuth schon in der BBL wäre... da könnt ich echt kotzen bei solchen Aussagen.

64

Sonntag, 7. März 2010, 19:50

Wir wollen einen erstklassigen Aufstieg auf Tabellenplatz 1 und keinen zweitklassigen auf Platz 2!!!! :D :D
Was ist der Unterschied zwischen einer Hundehütte und einem Aufsichtsrat??
Die Hundehütte ist für den Hund, der Aufsichtsrat ist für die Katz
:D :D :D

Herr_Rausragend

unregistriert

65

Sonntag, 7. März 2010, 20:21

War eine schöne Auswärtsfahrt ohne Zwischenfälle, hat wirklich Spaß gemacht. Auf das Wiedersehen übernächste Saison freu ich mich schon ;-)
Ihr wollt auch in die BBL? ;)
So oder so ähnlich, beides Recht ;)

66

Dienstag, 9. März 2010, 18:12

BBC-Chemnitz

persönlicher Eindruck vom Spiel gegen chemnitz,

manche werden mir jetzt ein bisschen böse sein, aber.......................

ein Sebastian Barth (SB) macht gegen München ein super Spiel, ( 2 Dreier), weil, Erege verletzt war. Gegen die Chemnitzer hat SB überhaupt keine

Spielzeit, bzw. ganz wenig. Warum wird er nicht eingesetzt ?? Ein Erege war ein totalausfall. Wieso wird im 3. Viertel ein Williamson nicht eingesetzt ?? Er war der überragende Mann !! Wieso spielt ein Tetztner ?? Er macht nur Schrittfehler, in jedem Spiel, keinen Zug zum Korb, keinen 2 - Punkte Wurf, kein Dreier- Versuch, gar nichts. Ein SB zeigt was er kann, wenn er zum Einsatz kommt. Auf einen Tetztner kann mann zur Zeit echt verzichten. Eddy hat warscheinlich mit Bayreuth schon abgeschlossen, ein Schröder kanns einfach nicht. Was trainiert Schröder eigentlich die ganze Woche ?? Bestimmt keine Freiwürfe.

ich hoffe nur, das alles besser wird. Späsestens am Sonntag in Hannover. Ob ich fahre entscheide ich kurzfristig

Ich bin ein großer BBC -Fan, mit Dauerkarte und bin privat auf fast allen Auswärtsspielen dabei. Tortzdem muss ich sagen, daß manchmal Andy Wagner Fehler macht. Man kann nicht bei einem Spiel auf Messers Schneide, 3 Deutsche einsetzten. Schröder und Tetzner als Totalausfall , und der Rest kommt schon oder was ?. Wo ist Sebastian Barth ??? :love: :thumbsup: :?: :!:

67

Dienstag, 9. März 2010, 18:27

RE: BBC-Chemnitz

persönlicher Eindruck vom Spiel gegen chemnitz,

manche werden mir jetzt ein bisschen böse sein, aber.......................

ein Sebastian Barth (SB) macht gegen München ein super Spiel, ( 2 Dreier), weil, Erege verletzt war. Gegen die Chemnitzer hat SB überhaupt keine

Spielzeit, bzw. ganz wenig. Warum wird er nicht eingesetzt ?? Ein Erege war ein totalausfall. Wieso wird im 3. Viertel ein Williamson nicht eingesetzt ?? Er war der überragende Mann !! Wieso spielt ein Tetztner ?? Er macht nur Schrittfehler, in jedem Spiel, keinen Zug zum Korb, keinen 2 - Punkte Wurf, kein Dreier- Versuch, gar nichts. Ein SB zeigt was er kann, wenn er zum Einsatz kommt. Auf einen Tetztner kann mann zur Zeit echt verzichten. Eddy hat warscheinlich mit Bayreuth schon abgeschlossen, ein Schröder kanns einfach nicht. Was trainiert Schröder eigentlich die ganze Woche ?? Bestimmt keine Freiwürfe.

ich hoffe nur, das alles besser wird. Späsestens am Sonntag in Hannover. Ob ich fahre entscheide ich kurzfristig

Ich bin ein großer BBC -Fan, mit Dauerkarte und bin privat auf fast allen Auswärtsspielen dabei. Tortzdem muss ich sagen, daß manchmal Andy Wagner Fehler macht. Man kann nicht bei einem Spiel auf Messers Schneide, 3 Deutsche einsetzten. Schröder und Tetzner als Totalausfall , und der Rest kommt schon oder was ?. Wo ist Sebastian Barth ??? :love: :thumbsup: :?: :!:

ich hab das C spiel nicht gesehen, aber von den spielen, die ich gesehen habe, war barth nicht fuer ein top team der proA geeignet.
dass du tetze kritisierst - von mir aus, wie gesagt, ich hab das spiel nicht gesehen - aber das WIE, sorry, ist nicht ernst gemeint, oder?
tetze ist ein wuehler, ein kaempfer. einer der alles gibt und da hin geht, wo es weh tut - jedes team braucht so einen, und ich bin froh, dass wir tetze haben!!

ach ja, da du ja SB so hoch jubelst:
SB und tetze spielen fast gleich lang im schnitt, nur tetze holt mehr rebounds, macht weniger turnovers, erzielt mehr punkte und hat eine hoehere effektivitaet!

68

Dienstag, 9. März 2010, 18:38

BBC-Chemnitz

Ist vollkommen klar, ein Tetzte hat 20 Minuten spielzeit, ein SB 3 Minuten. Toller vergleich. Nur ein Tetzte bringt in seiner Spielzeit fast gar nichts, ausser Schrittfehler. Ein SB kämpft wohl nicht ???

Wahrscheinlich bis du der Basketball-König..................................

69

Dienstag, 9. März 2010, 18:40

Ist vollkommen klar, ein Tetzte hat 20 Minuten spielzeit, ein SB 3 Minuten. Toller vergleich. Nur ein Tetzte bringt in seiner Spielzeit fast gar nichts, ausser Schrittfehler. Ein SB kämpft wohl nicht ???

schalt mal nen gang runter und les mal:
ich hab die saison-statistik benommen und oben steht bereits, dass die herren fast gleich lang spielen im schnitt - tetze 15min und SB 13min....
?(

70

Dienstag, 9. März 2010, 19:05

Chemnitz

ja, ja,....................................

71

Dienstag, 9. März 2010, 20:00

Nur weil Sebastian Barth mal ein gutes Spiel gemacht hat ändert sich doch trotzdem nichts daran, dass er in den meisten Spielen hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

Und es stimmt, Tetze spielt im Verlauf der Saison im Schnitt 15 Minuten, Barth 13 Minuten. Das ist bei dem Kader und vor allem unter der Berücksichtigung, dass Barth unseren Topscorer als Starter auf seiner Position hat, nicht mal so wenig. Zumindest sollte es ausreichen, mehr als bisher zu zeigen.

In einem Punkt muss ich dir aber zustimmen! Dass der am Samstag blendend aufgelegte Williamson insgesamt nur 24 Minuten spielte, war bedauerlich, kann natürlich daran liegen, dass er aufgrund seiner äußerst intensiven Spielweise sich mehr ausgepowert hatte als normal.

72

Dienstag, 9. März 2010, 20:20

Ich will nicht unbedingt pro SB sein, aber mehr Einsatzzeit als CT wäre mal angebracht. Nur einer, der jedes Viertel regelmäßig zum Einsatz kommt, kann auch seine Leistung bringen bzw. zeigen. Jeder hat seine persönliche Meinung, meine ist einfach, das ein Tezte mehr Auszeit braucht und nicht nur "rummhopsen" soll.

Was solls, mir gewinnen in Hannover und alles ist wieder im Lot :) :thumbsup: :!:

73

Dienstag, 9. März 2010, 20:32

ohne jetzt den basketball-koenig raushaengen zu wollen,
dir ist aber schon klar, dass
- tetze und SB auf zwei unterschiedlichen postitionen spielen; und
- wie stolfinho richtig angemerkt hat, SB nun mal der back-up von jay ist.

auf deutsch, du willst
- einfach mal bisschen gg tetze noelen; und
- weniger spielzeit fuer jay.

da faellt mir nur eins ein:

Zitat

ja, ja,....................................

74

Donnerstag, 11. März 2010, 12:37

wenns interessiert, ich hab mal ne zählung der chemnitzer bei einem standbild gemacht.

ich komm auf 250 plus/minus 10

ist ne ordentliche zahl für den tabellenplatz, da hätten wir wahrscheinlich nur die hälfte geschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles a.k.a. der Löwe« (11. März 2010, 15:16)

DyingDragon

Fortgeschrittener

Beruf: Erzieher

• Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 11. März 2010, 16:33

wenns interessiert, ich hab mal ne zählung der chemnitzer bei einem standbild gemacht.

ich komm auf 250 plus/minus 10

ist ne ordentliche zahl für den tabellenplatz, da hätten wir wahrscheinlich nur die hälfte geschafft.

Wow, du musst aber viel Zeit haben... :D

76

Donnerstag, 11. März 2010, 16:57

@ knochi:

bevor du tetze kritisierst, solltest du dir lieber über unseren pete gedanken machen!
neben messy und white ist er für mich der schlechteste ami in der bbc geschichte. gut wenn er nen guten tag hat streut er seine dreier regelrecht rein, aber wo sind seine anderen stärken die ein forward mitbringen sollte?
wenn er seinen wurf nicht findet ist er ein totalausfall :!:
so leid es mir tut, aber von ihm hab ich mir mehr erhofft...

77

Donnerstag, 11. März 2010, 18:54

da muss ich dir recht geben. er ist vieleicht in 1 von 3 spielen richtig gut. aber in den anderen.....