Du bist nicht angemeldet.

961

Samstag, 20. Februar 2010, 14:00

Also besonders clever sind seine Aussagen jedenfalls nicht. Man muss als Profi manche Sachen eben auch akzeptieren und vorallem sollte man mit kritischen Äusserungen gegenüber dem Trainer vorsichtig sein. Die versteckte Kritik hat er heute im Kurier ja auch noch mal wiederholt. Solche Nebenkriegsschauplätze sind nämlich gerade in der entscheidenden Saisonphase nur störend. Er gibt ja auch offen zu, dass er in dieser Saison nicht immer überzeugen konnte. Deshalb sind für mich auch seine Einsatzzeiten absolut nachvollziehbar.

962

Samstag, 20. Februar 2010, 14:47

Schafft es irgendjemand zeitlich und technisch den Kurierartikel einzuscannen?

Bin leider grad nicht in Bayreuth (bitte nicht wieder die E-Paper-Diskussion vom Zaun brechen ;)) und würde ihn aber echt gerne lesen! Wär super!
Bamberg gegen Bayreuth - in meinem Fall heißt es dieses Jahr Gene vs. Verstand :S

963

Samstag, 20. Februar 2010, 16:20

Schick mir mal Deine email-Adresse!

Ciao - Jo

964

Montag, 1. März 2010, 16:01

Kann mir vielleicht mal jemand helfen? Hier ist ein Satz, den Adam Baumann in seinem "Abschluss-Interview" gesagt hat und für mich klingt es als will er Eddie Seward nimmer sehen, aber das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Hab ich nen Verständis- oder nen Übersetzungsfehler???

aus: http://germanhoops.wordpress.com/2010/03…ding-interview/

What teammate will you miss the most?
The PC answer would be all of them but that’s not true because just like everyone else, there’s definitely teammates that I don’t care to ever see again, like Eddie Seward. One of my best friends though, played with me for four years in Hagen and was my roommate my last year there, Phil Günther.

Versteht das irgendwer? Und was ist eine PC answer?
Bamberg gegen Bayreuth - in meinem Fall heißt es dieses Jahr Gene vs. Verstand :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*kreislchen« (1. März 2010, 16:35)

965

Montag, 1. März 2010, 16:50

PC = politically correct, also hoeflich....

wieso er jetzt in zukunft auf eddie keinen wert legt, no idea...
(er sagte ja nicht, dass er eddie nicht mehr sehen will, sondern nur, dass er ihn nicht vermissen wird...)

966

Mittwoch, 3. März 2010, 10:53

Und wer ist eigentlich Phil Güther? Heißt der nicht Per? :huh:

967

Mittwoch, 3. März 2010, 16:32

Und wer ist eigentlich Phil Güther? Heißt der nicht Per? :huh:

das ist Per's aelterer Bruder!

968

Mittwoch, 3. März 2010, 19:54

Eine definitiv bessere Antwort kam auf diese Frage:

"Who was the best player that you played against in Germany?

Matthias Grothe destroyed people in the years we played together in Hagen, including me in practice."

969

Mittwoch, 3. März 2010, 20:02

Matthias Grothe destroyed people in the years we played together in Hagen, including me in practice."

da faellt mir nur das ein:

970

Mittwoch, 3. März 2010, 20:24

da faellt mir nur das ein:

Boah bist du böse hutch :D

971

Donnerstag, 4. März 2010, 15:18

Bin sehr gespannt ob wir nächstes Woche was hören von Manni Schöttner! Die Unterlagen für die erste Liga müssen bis zum 15.3 abgegeben werden, wenn man nächste Saison erste Liga spielen will.

Hoff ein großer Sponsor steht bereit,sonst glaub ich nicht das Geld zusammen kommt.

Weiß jemand was aus der Gerüchte Küche?

972

Donnerstag, 4. März 2010, 16:53

LaShon Sheffield spielt bald für Paderborn *haha* Wenn die mal nicht die Katze im Sack gekauft haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*kreislchen« (4. März 2010, 18:09)

973

Donnerstag, 4. März 2010, 17:02

LaShon Sheffield spielt bald für Paderborn *haha* Wenn die mal nicht die Katze un Sack gekauft haben :D

Hoffentlich haben die genug "Material" für LaShon, nicht, dass er wieder abhaut wie ein kleines Kind...

Artikel findet sich übrigens hier:
LINK

974

Donnerstag, 11. März 2010, 12:45

wer kann mir mal den artikel aus dem kurier schicken?

wäre super nett. :love: