Du bist nicht angemeldet.

Micha

Pressesprecher

• »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mediengestalter

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 20:57

30.Spieltag | 25.04.2009 | Cuxhaven BasCats - BBC Bayreuth

Das große Saisonfinale steht bevor! Zum letzten Spiel 2008/2009 geht es an die Nordsee zum letztjährigen Vizemeister.

Alles zum Spiel in dieses Thema.
Basketball on Fire!

2

Freitag, 17. April 2009, 21:06

Mein Tip : Cuxhaven 78 :P Bayreuth 88 :thumbsup: Freue mich schon auf die Fahrt und das Spiel :thumbup:
Auf gehts Bayreuth kämpfen und siegen

3

Freitag, 17. April 2009, 21:16

Mein Tipp:

BBC: 83 :thumbup:

Cuxhaven: 70 :D

basketball

4

Samstag, 18. April 2009, 12:24

Ich hab mal ne Frage: Was is wenn der MBC die letzten beiden Spiele verliert? Dann haben alle 3 Manschaften gleich viele Punkte, vorausgesetzt hagen und bayreuth gewinnen die letzten Spiele. Ok is net so warscheinlich aber lich is gut drauf und kämpft um den Abstieg und karlsruhe is auch net schlecht.

flo

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker / Student

5

Samstag, 18. April 2009, 12:46

Lich ist schon abgestiegen.
Aber sollte der MBC beide Spiele verlieren und sowohl Hagen als auch der BBC die restlichen Spiele gewinnen, so würden der BBC und Hagen aufsteigen. Der BBC wäre dann sogar Meister! Es würde nämlich quasi eine Dreiertabelle zwischen Hagen, MBC und BBC geben:

1. BBC 4:4 Punkte +30 Korbdifferenz (aus den Spielen gegen Hagen und den MBC)
2. Hagen 4:4 Punkte -4 Korbdifferenz (aus den Spielen gegen den MBC und den BBC)
3. MBC 4:4 Punkte -26 Korbdifferenz (aus den Spielen gegen Hagen und den BBC)

Aber ist wohl sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Lich heute beim MBC gewinnt... andererseits, sollte der MBC heut echt verlieren, halte ich den oben genannten Fall für sehr wahrscheinlich, da der MBC am letzen Spieltag noch nach Karlsruhe muss...

6

Samstag, 18. April 2009, 13:42

Lich hat aus den letzten 6 spielen immerhin 4 gewonnen und wenn der lischka dabei is ? Man weiß ja nie :) Sollte der MBC heute wirklich verlieren hatt der bbc am letzten spieltag schon 2 Möglichkeiten noch aufzusteigen.

7

Donnerstag, 23. April 2009, 21:45

warum wurde freymond von bremen "freigestellt"?

8

Donnerstag, 23. April 2009, 23:47

warum wurde freymond von bremen "freigestellt"?
Weil ihn Schmerzen im Fuß schon längere Zeit geplagt haben, heißt es. Und wahrscheinlich wollte man ihm noch ein Spiel ersparen, denn für dei Roosters geht es ja um nix mehr und es ist ja kein Heimspiel mehr zum Saisonabschluss.
Was ist der Unterschied zwischen einer Hundehütte und einem Aufsichtsrat??
Die Hundehütte ist für den Hund, der Aufsichtsrat ist für die Katz
:D :D :D

9

Freitag, 24. April 2009, 07:48

m.E. gehts nur um's geld....

10

Freitag, 24. April 2009, 09:15

m.E. gehts nur um's geld....

das glaube ich nicht. Freymond wurde ja diese Woche operiert...klar das er dann ausfällt. Er wird ja auch in Hagen dabei sein, allerdings als Assistenzcoach. Wenn es ums Geld ginge, wäre er ja gar nicht erst dabei, denn ob er auf der Bank sitzt oder spielt dürfte ihm relativ egal sein.

Insgesamt kommt es aber schon so rüber als ob Bremen kein Problem hat, das Spiel abzuschenken. Wenn es denn wirklich ein wichtiges Spiel wäre, dann hätte Freymond auch noch 1 Woche mit der OP warten können, der Trainer wäre geblieben und wünscht der Mannschaft nicht noch "eine schöne Feier zusammen mit den Hagenern"...

Rambo

Fortgeschrittener

Beruf: Prodi bei BAT

11

Freitag, 24. April 2009, 12:40

das wird morgen eine Party
der Hauptsponsor, die Firmengruppe Plambeck, alle Beteiligten im Anschluss zur Saisonendfete eingeladen.

12

Freitag, 24. April 2009, 16:26

hoffentlich sind ihre cheers auch dabei :love:

Rambo

Fortgeschrittener

Beruf: Prodi bei BAT

13

Sonntag, 26. April 2009, 11:06

so - endlich zuhause

was für ein aufregendes Spiel mit glücklichem Ende, zum Glück hatten wir diesemal eine Frau auf unserer Seite !!!!!!
basketball :P :rolleyes: :thumbup: 8o

14

Sonntag, 26. April 2009, 18:15

so - endlich zuhause

was für ein aufregendes Spiel mit glücklichem Ende, zum Glück hatten wir diesemal eine Frau auf unserer Seite !!!!!!
basketball :P :rolleyes: :thumbup: 8o
Die Frau scheint auch gar nicht schlecht auszusehen :thumbsup:
Was ist der Unterschied zwischen einer Hundehütte und einem Aufsichtsrat??
Die Hundehütte ist für den Hund, der Aufsichtsrat ist für die Katz
:D :D :D